News und Termine

Rittinfos :

Juni 2020  Distanzritt und Fahrt

ABGESAGT

Hallo ihr Lieben Distanzfans!
Leider müssen wir heute mitteilen, das auch unser schöner Altämter Distanzritt dem Coronavirus zum Opfer fällt.
Es wird einfach zu Schwierig durchführbar, vor allem auch bei den Arbeiten zur Vorbereitung und auf der Veranstaltung in den Kontrollpunkten. Wir verstoßen gegen alle Abstandsregeln, anders lässt es sich aber nicht durchführen. Schon schwierig- wir bringen uns und andere in Gefahr! Dafür möchten wir nicht am Ende die Verantwortung übernehmen. Bitte bleibt alle gesund und kommt gut durch diese warscheinlich sehr ruhige Saison. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr!!
Euer Team vom Reit- und Fahrverein Oldershausen altes Amt.

Juli 2020  LPO/WBO

ABGESAGT

Hallo ihr Lieben Turnierreiter!
Leider müssen wir heute auch noch mitteilen, das auch unser schönes Sommerturnier dem Coronavirus zum Opfer fällt.
Auch hier zu Schwierig durchführbar, vor allem auch bei den Arbeiten zur Vorbereitung und später auf der Veranstaltung, es gibt zu viele Kontaktpunkte. Um nicht uns und andere in Gefahr zu bringen, wurde diese Entscheidung getroffen ! Bitte bleibt alle gesund und kommt gut durch diese warscheinlich sehr ruhige Saison. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr!!

Euer Team vom Reit- und Fahrverein Oldershausen altes Amt.

September 2020  Orientierungsrallye

Infos folgen Zeitnah

*über 1500 fotos auf facebook*

die Textzeile anklicken und ihr seid auf unserer Seite

über Likes, Markierungen und Kommentare würden wir uns freuen!

nur das jeweilige anklicken und ihr habt alles was ihr wissen müsst

Reit- und Fahrverein Oldershausen Altes Amt e.V.  | Reitvereiechte@aol.com www.reit-undfahrvereinoldershausenaltesamt.de/impressum-dsgvo.html